Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Tante Sandy (Freitag, 02 April 2021 23:33)

    meine Liebe,
    Deine Bilder sind Kunstwerke die mich total im Herzen ansprechen. Im Abstrakten gefallen mir die Baumgesichter und die Wasserfälle so sehr.
    In der Architektur das gelbe Portal, auch diese Augen-Blicke.. die Blumen sind so mega und die Blumen sw nochmal eine Steigerung, die Blumen von unten machen mich sprachlos und zu den Gummibärchen (ich liebe ja Gummibärchen) die beiden zugewandten PärchenGummibären sind so süss!
    Die Herzen einfach nur TOLL, die Kurven sind sicher Prismen und ZEITAUFWÄNDIG, aus den Landschaften liebe ich die einzelne wunderbare Anemone und die Bank um den Baum...
    Sonstige: wie hast Du nur diese einzelne Träne des Tautropfens auf dem Kleeblatt im grünen Universum eingefangen?
    wow!!!!!!!!!!
    Im Stillleben musste ich grinsen über den Goldfisch-Wecker und der Ring im Buch/Bibel regt die Phantasie an welche Geschichte wohl dahinter steht...
    Die Tiere: GRINS- der Blick des Affens ist stark- der Marienkäfer am Rande des Blattes lässt mich grinsen und den Kopf schütteln..
    Ich gratuliere Dir sehr zu Deinem Talent diese Dinge mit der Linse auf den Punkt zu bringen.

    Wir müssen uns einmal über unsere Kameras unterhalten- vielleicht kann ich von Dir noch das eine oder andere lernen, wenn ich die Szenen bei den Motocross Rennen festhalte.

  • #7

    Hans Werner (Samstag, 18 März 2017 19:26)

    Hallo Kathrin,
    nachdem ich den Link für Ihre Fotoseite bekommen habe, möchte ich natürlich auch gerne einen Gruß hier lassen.
    Es sind sehr schöne Bilder und wie ich finde, schon in richtiger Profiqualität.
    Auch interessante Dinge aus dem Alltag, die man so nah meist nicht betrachtet.
    Weiterhin viel Spass und Insprirationen mit diesem schönen Hobby. Hans Werner

  • #6

    Frank Parakenings (Montag, 26 November 2012 18:48)

    Hallo Katrin,
    wunderbare Fotos hast du in deinem Portfolio.
    Gruß Frank

  • #5

    Peter (Dienstag, 09 Oktober 2012 05:53)

    Liebe Katrin,
    soeben per Zufall entdeckt, bin ich total begeistert!
    Wirklich wunderschöne, hervorragende Fotos!!!
    Das Foto mit dem ,Ring mit Schattenherz' finde ich besonders interessant. :-)
    Weiterhin viel Freude ...
    Liebe Grüße

  • #4

    Gabriele (Dienstag, 12 Juni 2012 20:55)

    Ich bin total beeindruckt, Katrin! Zuerst verliebte ich mich in die wunderschönen Blumenbilder, dann stimmungsvollen Landschaftsaufnahmen, das romantische Gummibärenpaar, doch nun sehe ich noch viel mehr tolle Bilder wie die Kurven und Linien. Ich sehe da einen Markt der sich das ins Wohnzimmer oder Büro hängen würde. Da bräuchte man ein tolles Marketingkonzept! ;-) Wünsche dir weiterhin Spaß mit deinem kreativen Hobby.

  • #3

    Frank Parakenings (Samstag, 05 Mai 2012 19:15)

    Hallo Katrin,

    super Arbeiten auf deiner Seite.
    Weiter so.

    Gruß Frank

  • #2

    Papa (Dienstag, 24 August 2010 22:07)

    Deine Bilder sind teilweise schon profimäßig. Die kannst du vielleicht sogar verkaufen. Mach weiter so!

  • #1

    Mama & Volker (Montag, 16 August 2010 19:59)

    Die Fotos laden ein mit auf Entdeckungsreise zu gehen. Sie beflügeln die Phantasie und machen Lust auf mehr.